title image


Smiley Re: Final Destination 3
Weiss nicht, ob sich das wirklich lohnen würde!? Kann mich nicht mal mehr so richtig an den 2ten Teil erinnern, obwohl ich mir (fast) sicher bin, dass ich ihn gesehen hab.

Aber mich haben so gut wie alle Fortsetzungen von sehenswerten Erstlingswerken eher enttäuscht: Scream, Blade, Matrix, Dir purpurnen Flüsse, Anatomie - um nur mal einige zu nennen! Die Premieren waren imo absolut lohnenswerte Streifen, jedoch fand ich sämtliche Fortsetzungen dafür umso mehr bescheiden. Nicht deswegen, weil ich mit der Erwartungshaltung vom ersten Teil reingegangen bin, sondern weil so gut wie alle lediglich einen ausgekauten Abklatsch vom Vorgänger darstellten und daher nur eine ziemlich flache Story aufweisen konnten.



Einzig "Ice Age 2" würde mich in naher Zeit mal reizen, von anderen Fortsetzungen bekomme ich nur beiläufig oder gar überhaupt nix mit.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: