title image


Smiley Re: Lehmann vs. Kahn
>>> was interessiert es denn, was die bevölkerung im TV sieht?

wichtig ist was Klinsmann und co sehen. <<<



du willst also behaupten, dass die bevölkerung, die medien und letztlich die fußballvereine überhaupt keinen einfluß auf klinsis entscheidung haben?



also ich denke schon, wenn auch nur unbewusst.



deutschland kann nur durch ihren heimvorteil, der sie motiviert und nach vorne treibt, siegen. wenn 80% der bevölkerung hinter lehmann stehen, dann wird der schon von grund auf besser sein, als kahn, den die mehrheit vielleicht nicht im tor haben will (nur mal rein profilaktisch gesehen).



und wenn er im cl-endspiel bestechende leistung zeigen würde und arsenal auch noch siegt, dann wirst du erleben, wie wichtig die öffentliche meinung ist.




Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: