title image


Smiley Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte !
Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte, deswegen sollte Timo Hildebrand die Nr. 1 und Tim Wiese der Ersatz werden.



Gebt diese jungen Torleuten WM-Erfahrung, Kahn und auch Lehmann sind es gewöhnt hinter einer guten Abwehr zu spielen, bekommen die Beiden mal richtig was zu tun, dann machen sie plötzlich Fehler und sind überfordert.



Auch ein Vorteil für Timo Hildebrand: er weiß was es heißt hinter einer schlechten Abwehr zu spielen und in einem Spiel auch mal ein Tor zu bekommen, außerdem wäre die WM 2006 eine gute Vorbereitung für die EM 2008 und die WM 2010, evtl. mit einer weitaus besseren Mannschaft als unsere diejähriges Nationalteam.



Aber abwarten, 2002 hat auch niemand auf die deutsche Elf wetten wollen, und dann standen sie plötzlich im WM-Finale 2002 !























geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: