title image


Smiley Re: Lehmann vs. Kahn
So viel zum Thema keine Debatte ;-)



Also ich bin seit Jahren Bayern-Fan (aber kein Ultra, der jeden Sa ins Stadion fährt), finde aber, dass Lehmann (obwohl ich ihn nicht sympatisch finde) einfach die souveränere Leistung bringt zur Zeit.



Aber Magath hat schon recht, dass der Olli Kahn nur verlieren und Lehmann nur gewinnen kann in diesem Rennen. Was dabei rauskommt, hat man am Sa gegen Köln ganz deutlich gesehen.



Mir persönlich wäre es am Liebsten gewesen, wenn der Olli Kahn in Würde abgetreten wäre, und nicht bis aufs letzte Würgen an der WM 2006 hängt. Das schmälert momentan einfach seine Gesamtleistungen, die er in den letzten Jahren gebracht hat.



Daher sieht es wirklich im Moment danach aus, dass Lehmann einfach die stabilere N°1 ist. Und mit Hildebrandt, Rensing und co. braucht man sich in naher Zukunft auch keine Sorgen um die Torhüter zu machen.



Egal, wer die N°1 wird, sollten wir Deutschland die Daumen drücken und die WM2006 zu einem großen Ereignis werden lassen!



Gruß



Giszmo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: