title image


Smiley Re: Läuft irgendwann wieder Takeshi's Castle / Sports Bakka im TV?
Zu Takeshi's Castle



Im TV läuft nix, wird vermutlich auch nicht mehr laufen. Das DSF musste damals die Ausstrahlung absetzen, weil der jap. Lizenzgeber immer unverschämtere Gebühren haben wollte. Das hat sich dann nicht mehr gerechnet.



Eine offizielle (authorisierte) Fan DVD ist angedacht, aber konkret is noch nix. Es wird aber wenn dann wohl keine Komplettserie mit allen 121 Folgen. Da müsste man schon einen Zehner-Pack veröfentlichen, was an den Gebühren garantiert scheitert. Angedacht ist auf jeden Fall die Jubiläumsfolge (zum 50jährigen des übertragenden Senders), die als einzigste live war, die Ländermatch-Folge (mit int. Teilnehmern) und natürlich Highlights der anderen Folgen. Die Spiele waren ja mmer die gleichen, die Protagonisten haben sich halt nur unterschiedlich doof angestellt ;-). Problem wird aber selbst bei dieser rudimentären Zusammenstellung wieder der jap. Lizenzgeber sein. Wenn der Horrorgebühren haben will, wird sich das nicht lohnen oder der Doppelpack weiß ich 80 Euro kosten. Und die Frage ist, ob er überhaupt einer DVD zustimmt.



Ach ja...für mich war die Sendung auch Pflichtprogramm :-)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: