title image


Smiley Re: Klinsmann soll sich entschieden haben!
Als Bayern Fan würde ich eine Entscheidung in der Torwartfrage zum jetzigen Zeitpunkt, egal wie sie ausfällt, freudig begrüßen. Sollte Kahn tatsächlich die Nr.2 werden (was er übrigens meiner Meinung nach nicht akzeptieren wird und abdankt), kann er sich endlich ohne Druck auf die Meisterschaft und den den DFB-Pokal konzentrieren und dort wieder Leistung bringen...den Anfang kann er gleich morgen gegen die Bremer machen :-)



Umgekehrt natürlich genauso...wichtig ist jedenfalls eine klare Aussage seitens Klinsmann zum jetzigen Zeitpunkt und nicht erst zum Ende der Saison! Dieses ständige rumgeeiere geht mir seit schon seit längerem auf die selbigen.



Sollte Klinsmann den Lehmann jetzt zur Nr.1 machen, ist das also ok...denn wie viele andere hier bin ich der Meinung, daß es wirklich sch***egal ist, wer von den beiden im Tor steht. Die derzeitigen Probleme des deutschen Fussballs sehe ich ganz woanders!



Gruß, Vogi
also lautet ein beschluss, dass der mensch was lernen muss. Hier bei SPOTLIGHT, gott sei dank, lernst du ein ganzes leben lang ! (ziemlich frei nach wilhelm busch)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: