title image


Smiley Re: Wie kann ich Kollegen von PFW Installation abhalten?
>> Ist das Programm wirklich derat grottenschlecht?



PFWs sind die Bits und Bytes nicht wert, die sie belegen.

Mal ehrlich. Glaubt Dein Bekannter wirklich, man installiert sich PFW x, quasi irgendein Stück Software, und schon ist der Rechner geschützt? Das kann nicht funktionieren, sach ihm das, denn Sicherheit gibt es nicht in Pappschachteln. Selbst wenn man sich unbedingt dieses Gedöns installieren will, muss man sich Wissen aneignen, um diese PFW zu konfigurieren. Ob mit oder ohne PFW ist also Wissen erforderlich.

Wie Du schon geschildert hast, schmiert sein PC häufiger ab. Das passiert nicht selten bei diesen "Sicherheits-Suites", die sich tief ins System bohren.



Ich weiß nicht wie stur Dein Bekannter ist, aber vllt. sollte mal als Schubs zum Nachdenken eine Supportverweigerung deinerseits helfen...evtl. wird er ja dann nachgeben. Aber eine Freundschaft sollte deswegen nicht zusammenbrechen.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: