title image


Smiley ajungilak
Ich habe einen Schlafsack von ajungilak. Der genaue Name fällt mir jetzt nicht ein. Ist jedenfalls kein Daunenschlafsack, hat einen angenehmen Stoff und soll auch bei leichten Minusgraden im Komfortbereich warm halten. Auf der anderen Seite habe ich damit auch schon im Haus bei 12-16 Grad übernachtet und nicht wirklich geschwitzt.

Es ist aber klar, dass man üblicherweise den Reißverschluss benutzt, um die Temperatur nach unten zu regeln?

Für Informationen schau mal unter www.globetrotter.de nach. Dort haben sie eine große Auswahl und viele Infos.



Ferrosti
------------------------------------------------ There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t. ------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: