title image


Smiley Re: Kontaktformular mit PHP
if(mail("ihremail@mail.de,ihremail@mail.de","Mail von meiner Page", $message, $header))

{

echo" Danke für die Mail! Wir werden uns so schnell wie möglich melden! Gruß";

}



So geht's so viel ich weiß nicht! Es gibt zwei Möglichkeiten(wovon ich glaube das die erste nicht funktioniert):

1. du schreibst vor die if-Funktion nochmal mail("ihremail@mail.de,ihremail@mail.de","Mail von meiner Page", $message, $header), denn du überprüfst ja lediglich ob gemailt wurde, sendest aber damit die Mail selbst nicht ab.



2. Du überprüfst, ob alle Eingaben gemacht wurden

if( $_POST['bla'] AND $_POST['bla2'])

{

mail("ihremail@mail.de,ihremail@mail.de","Mail von meiner Page", $message, $header)

echo " Danke für die Mail! Wir werden uns so schnell wie möglich melden! Gruß";

}


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: