title image


Smiley Re: Suche Programmierer für ein bestimmtes Tool
Hast du dich denn schon selbst dran probiert? Sieht in der Tat nicht so schwer aus, nur hab ich nicht genug Zeit.



Müsste wohl so gehen:

1) Es gibt zwei verschiedene Muster, einmal weißes Raster, einmal schwarzes Raster.

Beim schwarzen Raster gilt es, die Rasterweite herauszufinden. Das sollte links oben kein Problem sein. Hast du die Rasterweite herausgefunden, lege ein weißes Raster über das schwarze. Dann sieht das Bild aus wie das mit einem weißen Raster.

2) Teile das Bild in vier Teile. Es sieht so aus, als würde kein Buchstabe in den Bereich des anderen gucken. Beschneide die einzelnen Buchstaben, so dass es keinen Rand oben, unten, links und rechts gibt.

3) Lege Buchstaben-Muster (am besten alle Einzel-Buchstaben mal auslesen und die weißen Linien entfernen) über die beschnittenen Buchstaben und vergleiche sie pixelweise.

Stimmen mehr als 50% überein, hast du wahrscheinlich einen Treffer.



Gruß,

Christoph
Meine kleine private Homepage: www.cerdmann.com (optimiert für HTML-darstellende Browser, also nicht IE (bis 6)) :)
Auf keinen Fall besuchen!! Die ist privat!! Und gehört mir!!! Mir allein!!! Und auch auf keinen Fall ins Gästebuch schreiben!!

DAS Kart-Browser-Game:
www.gummigeruch.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: