title image


Smiley Re: Möchte mir einen schnelleren Processor einbauen
Sorry das ich das mal so Anmerke. Aber bei Deiner Kenntnis in bezug auf Hardware wird der Austausch, auch mit der besten Anleitung, eine Katastrophe. Wenn Du was passendes finden solltest scheitert es doch an allem anderen. Wärmeleitpaste , passender neuer Kühler, wie zum Geier bekomm ich den alten Kühler überhaupt runter etc.



Nicht böse gemeint. Les Dich erstmal durch Standard Anleitungen im Netz. Und wenn Du weisst was Du willst und Dir zutraust dann mach weiter. Oder frage jemanden der Dir das Ding einfach reinbauen kann. PC Händler ????? eventuell ohne aufpreis auf die CPU.


Nix ist gelber als Gelb selber !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: