title image


Smiley Re: A8N-SLI: Sound On-Board oder Sound Blaster 5.1 Live Digital?
Wenn du den PCI-Slot dann sowieso frei hast, und zudem noch der bereits installierte Treiber kompatibel zur Ersatzkarte ist (Vermutung?!, da gleicher Hersteller), würde ich die Karte auch ersatzhalber einbauen. Wie @Bender schon erwähnt hat, entlastest du damit auf jeden Fall die CPU-Last, wenn auch nur geringfügig.



Ich habe ebenfalls ein A8N-SLi (Premium) und meine 5.1-Boxen sind am OnBoard-Sound angeschlossen. Die Qualität reicht aus, ist aber nicht unbedingt der absolute Bringer!

Von daher hab ich mich nun ebenfalls für ein X-Fi Extreme Music entschieden, die ich heut einbauen werde. Bin mal gespannt, wie sich das qualitativ auswirkt!?

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: