title image


Smiley Ergänzung, externe Platte muss m.E. platt gemacht werden..........
Zunächst natürlich Danke.

Habe alle Daten auf C und DVD gesichert.

Ordner Volumne Systeme Information und Recycler lassen sich nicht löschen. Soweit erkennbar, werden dort aktuelle Infos abgelegt, was nicht sein soll.

Ich suche seit 2 Jahren (die Herstellerfirma ebenfalls) nach Fehlern in meinem PC und deswegen will ich jegliche Fehlerquellen ausschalten. Dateien, die ich gestern anlegte (auf C) waren auch auf der externen Platte, ich denke, da beide Ordner gleichen Namen haben.

Egal, die Platte muss geputzt werden, damit ich meine Daten dort so sichern kann, dass der PC nicht automatisch dort zugreift, sobald ich die Platte anschließe.

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: