title image


Smiley Re: Word-Unterlagen
hi du,



bei aldi-süd gibts ab morgen "lernsoftware" für word, excel und powerpoint.



hab was vergleichbares, mit dem ich bspw. meiner frau office näher gebracht habe. einige meiner bekannten haben sich auch sowas zugelegt und so das kleinen einmaleins von office erarbeitet.



MrMOON



ich war 15 jahre edv-dozent und bin jetzt u. a. auch für den bereich "user" in nem größeren industriebetrieb tätig und unterrichte auch dort.



für "zu hause" war die variante mit "lernsoftware" die einfachere (meine frau ist sehr ungeduldig und will immer alles auf einmal wissen ;-)



die "feinheiten", die sie benötigt hab ich ihr dann ohne "stress" hinterher erklärt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: