title image


Smiley Re: Und - wie wars?
Hallo Tamino,



es war wirklich sehr spannend. Ich mag zwar eigentlich nicht ganz so gerne experimentelle Musik, aber ich war von den Klangteppichen, die da erzeugt wurden schon sehr fasziniert. Leider war es im Dom furchtbar kalt und ich war nicht richtig angezogen, so dass ich nicht bis zum Schluss durchgehalten habe.



Die Uraufführung war übrigens 1966 zur 700-Jahr Feier für den Dom.



Und, wie war Euer Konzert?



Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: