title image


Smiley Re: Kein Wert in der TextBox
Hallo Josef,



ich nochmal. Meines Erachtens liegt Dein Problem schon in den ersten ZeilenPrivate Sub cboNamen3_Change()

On Error Resume Next

cboNamen3.Text = cboNamen3.Column(0) & " " & cboNamen3.Column(1)

cboNamen3.Text = cboNamen3.Column(1)Was soll die letzte Zeile? Du weist hier ein und derselben Eigenschaft der ComboBox3 hintereinander zwei Werte zu! Nachdem dieser Code durchlaufen wurde, hat cboNamen3 den Wert cboNamen3.Column(1) und nicht cboNamen3.Column(0) & " " & cboNamen3.Column(1)TextBox1 = cboNamen3.Column(1)<<<<<<<<<<< HIER LIEGT ZUR ZEIT MEIN PROBLEM

End SubIch bin mir relativ sicher, diese Zeile muß heißenTextBox1.Text = cboNamen3.Column(1),wie ich Dir das auch schon vorher geschrieben habe. TextBox1 ist das Objekt und .Text die Eigenschaft, der Du was zuweisen willst. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Codezeile, wie Du sie jetzt wieder gepostet hast funktionieren soll.



Gruß, Frank





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: