title image


Smiley Re: Anfügeabfrage mit Verweis auf ein Listenfeld!
Hallo!



Danke für deine Hilfe!



Funktioniert leider immer noch nicht! Denke aber nicht das der Fehler bei der Abfrage liegt, obwohl als Fehlermeldung "Synthxfehler in der Insert Into Anweisung" kommt! Denke eher das der Fehler darin liegt das in Me!liste = NULL steht, wenn ich beim Debuggen mit der Maus darüber fahre, obwohl im Formular eindeutig meine gewünschte Zahl in der Liste steht!



Gibt es eine Möglichkeit das Ergebnis einer Auswahlabfrage in einem Textfeld oder einer Variablen zu schreiben??



Dumme Liste zeit mir zwar das Ergebnis an lässt mich aber nicht weiter arbeiten damit.



Schönen Gruß Tatjana







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: