title image


Smiley Speicherordner bzw. Ablageort für E-Mails finden und sehen
Hallo zusammen,



ich habe im Outlook eine komplexe und tief verschachtelte Ordnerstruktur angelegt. Dort lege ich meine E-Mails ab.



Wenn ich nun eine neue E-Mail bekommen habe bzw. geschrieben habe und nun in die Ordnerstruktur ablegen möchte, kann es vorkommen, daß ich nicht genau weiß, wo die E-Mail logisch hingehört.



Aus diesem Grund suche ich über die Suchfunktion, nach bereits abgelegten E-Mails. In der Ergebnisliste bekomme ich dann die gefunden E-Mails und den Ordner dazu angezeigt. Leider sieht man dort nicht, wie im Windows-Explorer, die komplette Pfadangabe, sodaß ich immer noch nicht weiß, wo sich in der Ordnerstruktur der Ordner befindet.



Hat jemand dazu eine Lösung???



Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Bambi123



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: