title image


Smiley Re: Anfänger: Was haltet ihr von SUSE LINUX 10.0 auf Notebook für meine Zwe
Es spricht nichts gegen deinj Vorhaben. Ob SuSE nun die "richtige" Distribution ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich selbst mag es nicht so, aber fuer den Einsteiger ist es sicher nicht die schlechteste Wahl. WLAN ist immer so ne Sache, manche Hardware geht gut, manche sehr gut, um es mal positiv zu formulieren. Was den Datenaustausch mit win betrifft, wirst du zumindest im Officebereich keine Probleme haben.
Für alle Codefragmente in meinen Postings gilt:
Hab nichts probiert, die verwendete Syntax ist frei erfunden.
Evtl. Ähnlichkeit mit funktionierendem Code ist rein zufällig.

<><><><><><><><><><><><><>
If a train station is, where the train stops
what the hell is a workstation???
<><><><><><><><><><><><><>


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: