title image


Smiley Re: frage wegen arbeit
Hallo Maria,



wie Orchidee schon schrieb, wende dich am besten ans Arbeitsamt. Oder, wenn du einen Nebenjob suchst, schau mal in die Zeitung (Norddeutsche Rundschau) - mittwochs und samstags sind dort Kleinanzeigen drin. Außerdem gibt's es mittwochs die Zeitung "Hallo", da findest du auch Kleinanzeigen. Du kannst auch mal an Pinnwänden schauen, ich weiß, dass es in einigen Supermärkten welche gibt, auch dort sind schon mal geringfügige Stellen ausgehängt.



Ich wohne übrigens auch in der Nähe von Itzehoe :-)



Viel Erfolg bei deiner Suche!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: