title image


Smiley Re: frage wegen arbeit
Was sagt denn ihr Mann dazu? Kann der ihre Sprache? Vielleicht wäre es sinnvoll, sich mal mit dem Mann zu unterhalten.

Feste Arbeit zu finden ist sicher schwer, Nebenbeschäftigung halt ich da für möglicher.

Da gibtÂ’s diese Tageszeitungen, dann gibtÂ’s noch die Seite vom Arbeitsamt und dann gibtÂ’s noch im Netz diverse andere Seiten.

Bin aber der Meinung, das wird im Netz nicht viel bringen.

Und für eine Ausbildung ist die deutsche Sprache erforderlich. Zudem ein Hauptschulabschluss.

Wie das jetzt aussieht, wenn man den im Ausland gemacht hat, kann ich nicht sagen.





http://hamburg.kijiji.de/f-Itzehoe-W0QQSubAreaZ1102414

geschrieben von

Anhang
Bild 11796 zu Artikel 553191

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: