title image


Smiley Hab gerade mal aus Jux...
nach einem "kostenlosen Designer-Tool zur Gestaltung der Desktop-Oberfläche" gesucht

(gelle, Du verstehst schon ziemlich genau,was ich will ?)



zunächst mit genau diesem Wortlaut. Dann hab ich nach und nach reduziert.

Als ich bei:



mit allen Worten : freeware

mit der genauen Wortfolge: Desktop

mit einem der folgenden Worte: Editor Designer Tool



angekommen war, kriegte ich unter anderem eine Fluggesellschaft (!!!) angeboten.

(Vorher erzielte ich überhaupt kein Ergebnis)

und auf den ersten drei Seiten der ErgebnisListe war keine Spur von dem was ich

wollte.

(aber Du hast das doch verstanden, oder ?)



Dann verstehst Du jetzt auch was ich eigentlich mit meiner Anfrage nach dieser besonderen Form der Suchmaschine will. Vielleicht gibt es ja da auch ein Tool,

das von der Suchmaschine unabhängig ist und dennoch deren Ergebnisse aufarbeiten

kann.



Übrigens weiß ich,daß es solche Tools gibt. Habe mir letzte Woche ein paar runtergeladen, da glaube ich bis heute nicht, daß die umsonst sind.



Es ist halt,wie ich immer sage: Der Computer mag ja HighTech sein. Der menschliche Verstand, wenn er nicht beschränkt oder seiner Fähigkeiten beraubt wird, ist immer

noch higher Tech.



CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: