title image


Smiley Schon klar, aber...
wie kann ich folgende Suche z.B. genauer starten



Mit der genauen Wortfolge: Battlefield Band

Mit einem der folgenden Worte: Songs Lyric Music Texte



und was kommt dabei raus ?



das nächstgelegene zur ursprünglichen Anfrage war: Manfred Mans Earth Band



Ich habe schon einen ganzen Ordner voll mit Texten zu Suchstrategien und -maschinen.

Mittlerweile krieg ich von den Suchmaschinen ja schon gesagt, daß die Wahrscheinlich-

keit überhaupt noch Suchergebnisse zu erzielen größer wäre, wenn ich das nicht so

genau eingrenzen würde. Also nehm ich einen Key weg.

und was kommt dabei heraus entweder wieder nichts oder wieder eine Liste mit 99%

Schrott, der nicht mal in der Nähe des gesuchten liegt.



Mit einer editierbaren Liste würde ich die Vorteile von Bot- und menschlicher Suche

kombinieren ohne auf teure DienstleistungsUnternehmen zugreifen zu müssen.

Außerdem verschwende ich dann nicht erst Stunden darauf, mir zu überlegen, wie ich meine Anfrage denn formulieren darf, damit die Suchmaschine gnädigerweise überhaupt

eine Antwort ausspuckt und das diese nicht mit Sachen überladen ist, die 3jährige

aussortieren könnten aber eben keine blöde Blechkiste.



Grüße, CelticHarp



Darüber hinaus finde ich Werkzeug-Optimierung auch nicht verkehrzter als die Optimierung von Arbeitstechniken.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: