title image


Smiley Re: Gibs eintlich eine Suchmaschine, bei der man die Ergenisse...
>Gib´s sowas ?



NEIN! Punkt aus!



Nachdem Du ja die Vorschläge bspw. von OneHitWonder als anscheinend nicht akzeptabel abgeschmettert hast, um auf ein annähernd gewünschtes Suchmaschinen-Ergebnis zu kommen, gibt es für Dich nur noch 2 Möglichkeiten:



Entweder Du verbiegst Dich in Deinem Alter doch noch in wenig oder Du akzeptierst die Antwort, die ganz oben in meinem Posting steht.



Auch ich habe lernen müssen, daß man (gerade im Bereich Internet) ein Ziel nur erreichen kann, wenn man selbst ein wenig Arbeit investiert. Und jetzt rate mal, wie alt ich bin?
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: