title image


Smiley Bei den meisten Beiträgen...
kann ich am Kurztext von Google schon erkennen, daß die am Thema vorbei laufen.

Dann gibt´s solche, da wirfst Du einen Blick auf die Seite und denkst "Wer´s braucht..." (!!!) "Aber nix für mich"

danach ist die Liste um 75%-90% geschrumpft und für den Rest kann man sich dann richtig schön Zeit nehmen.



Vor der von Dir beshriebenen Gruppenaktibvität würde ich mich ganz heftig drücken.

Und vor jedem, der daran Teil hat würde ich mich mörderisch in Acht nehmen.

Ich habe nämlich schon vor etlichen Jahren begriffen, daß ich nicht das Maß aller

Dinge bin. Und wer glaubt, solche Dinge für andere Menschen entscheiden zu können

ist im besten Falle machtlos und dann einfach nur dumm, sehr viel häufiger aber

brandgefährlich !



Nix für ungut, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: