title image


Smiley Re: seit XP verdammt langsam... mögliche Ursache?
Da hat er nicht unrecht . Wenn Du XP benutzen willst , dann solltest Du diese Bunte Oberfläche abschalten . Bei dem Arbeitsspeicher ist das schon Pflicht . Das er läuft ist ja gut , aber wenn XP den Speicher mit anderen Programmen teilt , dann passiert halt so etwas . Ich glaube MS hatte schon 256 MB empfohlen ( Glaube ! weiß nicht 100 pro ) . Design auf Windows Clasic stellen . Das bringt etwas gewinn bei der Leistung . Es gibt noch ein paar eingriffe die man machen kann , wie Schatten abschalten , Übergangseffekte abschalten usw . , aber der Rechner ist wirklich für vernünftiges Arbeiten zu schwach .
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: