title image


Smiley Re: Haarballen werden erbrochen.
Hallo liebe Dani,



ich bin sicher dass es Haarballen sind. Habe mir Einweghandschuhe angezogen und das Zeug auseinander gefummelt. Alles Haare. So ungewöhnlich finde ich das nicht, denn ich finde hier in der Wohnung sonst nicht das kleinste Häärchen. Die müssten normalerweise jetzt um diese Jahreszeit doch noch etwas im Fellwechsel sein. Auch im Staubsaugerbeutel finde ich keine Haare. Sowas habe ich auch noch nicht gehabt. Wenn die krank wären oder eine Magenverstimmung hätten, wäre auch ihr Verhalten nicht so munter. Je länger die bei mir sind, desdo lebhafter werden die.

Ich werde es mal mit Heilerde und mit Hefeflocken versuchen. Vielleicht hilft es ja. Aber ich glaube, die beiden putzen sich zu gründlich.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: