title image


Smiley Re: Träume oder auch nicht ;-)
Mein liebe liebe Tine...was muss ich denn hier lesen? *gggg*

Mit viel Mühe habe ich Chico beigebracht, dass man NICHT buddeln darf ausser wenn wir spazieren gehen und was das Blumenbeet betrifft ROFL..naja, ich habe KEINES mehr seit Chicolümmel hier eingezogen ist sondern ich habe all meine Blumen in Kübel verfrachtet weil dieser Stinker anscheindend keine Blumen mag ;-)



Und ja...Chico tut besser daran schnellstens zu verschwinden wenn er mal wieder ein Riesenloch gebuddelt hat und so zu tun, als hätte er null und gar nichts damit zu tun, das kann er super ;-)



Liebe Tine, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vergiss nicht Vico ein Kopfkraulen in meinem Namen zu verabreichen :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: