title image


Smiley Re: Haarballen werden erbrochen.
Hallo Marianne,



das finde ich jetzt aber auch ungewöhnlich, dass die beiden ständig Haare erbrechen. Sind da echt jedesmal Haare drin? Ansonsten würde ich auch eher auf Futterallergie tippen - oder den beiden ist irgendwas auf den Magen geschlagen. Achte nur darauf, dass sie genug trinken, vielleicht kannst du auch versuchen, etwas Heilerde in sie hineinzubekommen.



Das hatten wir mit Fiete, über Ostern hatten wir Besuch, als der wieder weg war, hatte Fiete Durchfall und Kotzerei. Aber wie's aussieht, ist jetzt alles wieder gut - er reagiert komischerweise auf Fremde total panisch, obwohl ihm niemals jemand was getan hat! Ts, Katzen!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: