title image


Smiley Dann hätte ich ...
...das hier vorgeschlagen:http://www.thomann.de/smb_suche.html?sn=7ff546b911471393eb46f5f26d7dfe55&SUBJECT=KOMFORTSUCHE&PAGE=1&SEITE=1&MAINPAGE=1&SUCHBEGRIFF=Motu+2408&x=13&y=8





Ich arbeite selbst seit Jahren mit den Vorgängermodellen und kann nur Bestes berichten.



Allerdings hoffe ich nicht, daß Du es wirklich ernst meinst wenn Du ein Schlagzeug in einem Zuge aufnehmen willst!?!

Ich meine, mal ehrlich, das geht nicht so einfach wenn man es professionell machen will. Dann brauchts nämlich meiner Meinung nach ein paar mehr Kanäle und Mics als nur 8 an der Zahl.

Um diesen immensen Aufwand zu umgehen spielen gute Schlagzeuger alle Schlagwerke extra ein. Dadurch ist man in der Lage, mehrere Mics aus unterschiedlichen Richtungen auf das jeweilige Schlagwerk auszurichten und erhält nahezu alle wichtigen Frequenzen.

Oder man denkt über den Kauf eines speziellen Drumsets nach. Dort bekommt jedes einzelne Betstandteil des Schlagzeugs einen eigenen Körperschallabnehmer. Das ist natürlich was ganz besonderes und läßt es auch life richtig knallen!!!



Weiterhin alles Gute bei der musikalischen Arbeit und viele Grüße von Jens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: