title image


Smiley Re: Oblivion
Die drei Tasten muß ich halt, wenn ich das Game starte neu belegen. Dauert ein paar Sekunden. Bin mir sicher, dass schnellstens ein Patch kommt.

Ansonsten bin ich begeistert von Oblivion. Die Grafik, wie schon geschrieben, einzigartig. Die Kämpfe laufen sehr exakt und präzise ab. Die Pfeile sind sehr genau ins Ziel zu bringen, das Schwert und die Zaubersprüche ebenfalls. Auch gibt es kein "Hängenbleiben". Flüssig und flott lässt sich dieses Game zocken. Wenn das so bleibt, voraus gesetzt wenn, ist Oblivion das beste Rollengame seit es dieses Genre gibt.



Jetzt werde ich mir das Handbuch (ja, ja, ich weiß, immer erst zu zocken beginnen und dann kommt das Handbuch) durchlesen, sind rund 50 Seiten, mal sehen, was es verrät. Oh Mann, das wird heute eine laaaaange Nacht und Morgen erst.




Ewige Gesundheit ist gleich ewiges Leben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: