title image


Smiley Akkulaufzeit 2 Tage? kaum... + weiter comments zu DS
weiss ja nicht wie du das getestet hast... aber 48h akkulaufzeit ist nicht drin bei spielen... selbst bei Advanced-Spielen nicht ^^



ich selbst hab beides... nachdem meine freundin mir die PSP weg genommen hat (geburtstagswunsch und ich hab nicht soviel geld für 2 psp's) bin ich wieder im DS Lager.



Beim DS muss ich leider sagen, dass es zur Zeit halt weniger gute Spiele gibt. Bomberman DS ist bis jetzt das einizge, was nen gutes flair bei mir auslöste.



Yoshi Touch hat keine story und ist billig gemacht.

Die x-te Spielesammlung von Minispielen *gähn*

Ridge Racer doofe Kollisionsabfrage was ein gutes Spielen unmöglich macht

Mariod 64 ist ein remake und konnt mich nicht mehr fesseln

Another Code... 6h spielzeit... verarschen kann ich mich selbst.



tja... Bomberman sei dank... das einzig gute spiel bis jetzt.



die Zukunft sieht jedoch besser aus:



Yu-gi-oh! (hasse die Filmserie, aber wenns nen MP gibt wird es DAS MP Spiel überhaupt mit Duellen)

Castlevania (Kult, einfach nur KULT!!!)

Lundar Dragon Song (70h RPG)



das sind meine must have... MArio Kart kommt ja dann auch irgendwann, Metroid ja auch, NANOSTRAY (Ballerspiel)... aber ehrlich gesagt freue ich mich auf die drei oben genannten am meisten.



NINTENDOGS ist natürlich auch klasse...



ich empfehle www.planetds.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: