title image


Smiley welche Aufgabe?
Moin,

wie die Vorposter schon erwähnten: Word ist für Texte größer 10..50 Seiten kritisch.

Meine Studien- und Diplomarbeiten, aber auch einige Briefe und Texte habe ich mit TeX (LaTeX) geschrieben. Mein Vorteil war aber auch ein LaTeX-Guru im Bekanntenkreis.



Allerdings ist das nur ein Textsatz-System. Also das macht Dir den Text zu einem schönen Buch.



Als Textverarbeitung (Schreiben, Rechtschreibprüfung, editieren, Makros zum schnelleren Schreiben) kenne ich nur Word (oder OpenOffice).

Ich hatte damals zum Schreiben vieler LaTeX-Texte auch Word benutzt (Word 5 glaube ich).



Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: