title image


Smiley Re: blue sreen bei install. von WIN XP Prof.
Wer kann mir weiterhelfen? keiner kann dir helfen. zumindestens mit der aussage. poste mal den wortlaut des bluescreens. dann was hast du für eine xp cd. home, professionel, mit oder ohne servicepacks. wenn mit welches (steht auf orginal cds drauf. wenn nicht dann keins). und last but not least was für hardware. welches mainboard, ram, grafikkarte, festplatte, cd/dvd laufwerk..... und was sonnst noch so drinn steckt.ansich sind 2 möglichkeiten möglich: erstens die cd ist kaputt und der lesefehler führt dazu. oder zweitens es gibt eine hardwareinkopatibilität (vielleicht auch eine falsche einstellung im bios). gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: