title image


Smiley Re: Rechtsklick im JAVA-Script sperren
> Allerdings kann ich über solche Kundenwünsche nicht hinwegsehen. (Der Kunde ist

> König)und ich muss es irgendwie realisieren.



Ich verstehe, dass du deinen Kunden nicht enttäuschen möchtest, aber es ist nun mal nicht zu realisieren. Erkläre deinem Kunden, dass er auch ohne technische Schutzmaßnahmen das Urheberrecht auf seine Bilder genießt und du sie auf Wunsch durch einen blassen Schriftzug für Diebe unbrauchbar machen kannst. Du solltest auch bedenken, dass ein JavaScript, was die Benutzbarkeit der Website des Kundens derart einschränkt, auch schlecht für deinen Ruf ist.

aaron

A world without walls and fences doesn't need windows and gates.

E-Mail: aaron at koensgen dot com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: