title image


Smiley Re: Kündigung - Webanbieter, Spezialfall
Tach Post!



Die Domaingebühren nicht bezahlen sollte wohl ein außerordentlicher Kündigungsgrund sein!? ;-)



Da du aber bislang auch keine Rechnung erhalten hast, würde ich für dumm einfach mal

erst den normalen Weg über den KK-Antrag gehen und darauf hoffen, dass der Mensch sich

geistig bereits von seinem Geschäft verabschiedet hat, dich gehen lässt ... und weiterhin

keine Rechnung für den Webspace schickt.



Klappt das so nicht, bleibt die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung ja noch immer.

Dazu allerdings den Hinweis auf die ausgebliebenen Zahlungen des Providers sichern!(!!)
Gruß

Bubba Hyde (A15)
www.discofoxtanzen.de




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: