title image


Smiley Re: Skript in Gruppenrichtline rechte Problem auf Client
Hallo Danke erst mal für die Antwort.



Ja genau, dass verstehe ich auch nicht.



Habe die batch datei in den Gruppenrichtlinie -->> Computerkonfiguration -->> Windows einstellungen -->> Start script

die batch datei eingeben weil da ja das system die Rechte hat in den Ordner /winnt/system32/drivers/ets die Host datei zu ersetzten.



mir kommt es so vor, als ob die Datei gar nicht ausgeführt wird, weil ich eine Pause eingebaut habe, diese aber nicht beim starten das pcs berücksichtigt wird. Wird also das Script (batch) überhaupt ausgeführt, wenn ja warum überschreibt er die Hostdatei nicht ???

Habe es schon mit runas versucht, geht nicht die Passwort kann man nicht automatisieren.



das Anmeldescript und in der Gruppenrichtline -->> Benutzerconfiguration -->´windows einstellungen skript, werden mit Benutzerrechten ausgeführt. da geht es nun wirklich nicht.





Fragen über Fragen.

habt Ihr noch einen Rat ????

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: