title image


Smiley Re: Die Gier der Industrie...
Wahrscheinlich sind die "Raub"kopierer-Spots so teuer, das muss ja irgendwie wieder reinkommen.

Man kann eigentlich nur den Schluß ziehen, dass die Downloads am liebsten ganz verschwinden sollen, weil hier das illegale Kopieren zu einfach ist. Das ist nachvollziehbar, aber realitätsfremd. Schliesslich bekommt man die Downloads trotzdem, und zwar kostenlos (im Zeitalter der DSL-Flats sowieso) und inzwischen wohl auch als DVD-Rip. Ein preislich interessantes (und legales!) Gegenangebot wäre hier sicher sinnvoller als diese ... ähm ... konservative Schiene.



Zudem ist es eine Frechheit, wenn ich eine völlig legal gekaufte Harry-Potter-DVD einschiebe und mir erst mal ein nicht überspringbarer "Raub"kopierer-Spot an die Rübe geknallt wird. Danke für das Vertrauen in eure Ex-Kunden, ihr Irren!
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: