title image


Smiley Holy Glaskugel
Hallo,



sry ich versteh genau gar nix von dem was Du versucht hast als Problem zu definieren.

Ich habe das nun schon 5 Mal gelesen und meine Holy Glaskugel befragt -> ohne Ergebnis





habe mal wieder eine Frage. Diesmal zu "Select_full_join"

Hier findest Du etwas zu JOINS :

http://v.hdm-stuttgart.de/~riekert/lehre/db-kelz/chap7.htm#fulljoin





Nun ist es ja so, dass fast überall geschrieben steht dass dieser Wert so klein als möglich, am besten sogar 0 sein soll



Welcher Wert ? Wo ist ueberall ?





Bei mir scheint mir der Wert mit momentan 2880 recht hoch,

Welcher Wert ?





Gibt es irgend eine Möglichkeit herauszufunden welche Abfragen dieses Verhalten auslösen?

Welches Verhalten ?



Bzw. was genau eintreten damit ein full_join durchgeführt wird?

Eine SQL Anweisung die in der Syntax einen FULL JOIN beinhaltet, oder was meinst Du genau ?





Erklaere es mir bitte nochmal, dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen.









Viele Gruesse
FenchelT


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: