title image


Smiley Das alte Problem mit den Samsung-Festplatten !
Dein Problem wird hier alle paar Monate angefragt, es liegt in der Regel bei dem Problem mit dem 32GB-Kompatibiltäts-Jumperstellung der auf den Samsung-Festplatten standmäßig gesetzt ist, so wie es "Madnex" schon gesagt hat.



Wie mein Vorredner schon sagt, einfach die Jumper-Stellung ändern, dann sollte die Fesdtplatte im BIOS beim Booten schon die richtige Kapazität anzeigen !



(Ich habe 4 Samsung-Festplatten und bei allen war dieser 32GB-Kompatibiltäts-Jumperstellung default mäßt eingestellt, bei der ersten Platte muß0te ich sie auch erstmal wieder ausbauen, bei lag aber auch bei der >BUlk-Version ein kleines Stpck Papier dabei, warauf die Jumperstellungen abzulesen war.



Ansonsten wie man Vorredner "Madnex" schon sagt hier nachschauen:



http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/support/Download/userguide/usersguide_02.htm

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: