title image


Smiley Re: Protokolle und Aufgaben
Wie wäre es mit einem Index über alle Verzeichnisse?



Einen Index über mehrere Dokumente/Kapitel erstellst Du so: Ein leeres Word-Doku öffnen und schreiben



{RD "C:\\texte\Protokoll1.doc"}

{RD "C:\\texte\Protokoll2.doc"}

{RD "C:\\texte\Protokoll3.doc"}

{RD "C:\\texte\Protokoll4.doc"}

{RD "C:\\texte\Protokoll5.doc"} etc.

{INDEX }



Die Pfade und Dokumentnamen musst Du genauso angeben, wie sie gespeichert sind.

Im Protokoll müsstest Du natürlich dann den "Ausdruck" als Index markieren, was nachher die ausgedruckte Aufgabe sein soll. Das geht über Strg + Alt + X.



Wenn die Einträge festgelegt sind, einmal F9 drücken und es ergäbe sich eine Liste der gewünschten Aufgaben.



Vielleicht ist das was

Isabel


Gruß Isabel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: