title image


Smiley Re: So vielleicht
Hallo Frank!



So würde ich mal alles reinbringen wie gewünscht.

wie bekomme ich aber den Wert von der zweiten Spalte in die TextBox3 ?



Private Sub cboNamen3_Change()

On Error Resume Next

Dim wks As Worksheet

Set wks = Workbooks("SVA Heilbehelfe und Hilfsmittelkatalog.xls").Worksheets("Tabelle1")

'Call Sortieren_CboN3

cboNamen3.Text = cboNamen3.Column(0) & " " & cboNamen3.Column(1)

TextBox3 = cboNamen3.Column(1)

End Sub



Zu

Noch besser wäre, glaube ich, vorher die Werte cboNamen3.Column(1) und ...(0) Variablen zuzuweisen, die dann zu verketten und diesen String dann als Texteigenschaft zuzuweisen. Das hat außerdem den Vorteil, daß es besser zu debuggen ist (wenn z.B. cboNamen3.Column(...) leer ist oder ein falsches Format hat).



Wie müßte ich hier bitte vorgehen betreffend Variablen zuweisen bzw. vwerketten?



Danke



josef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: