title image


Smiley Re: EXCEL - Änderung der Schriftfarbe durch Bezug zu einer anderen Zelle ?!?
Hallo - Ich hatte das gleiche Problem und fand im Forum den entscheideden Hinweis



In meinem Fall mit WENN (UND (M71;" ")



Wenn "M" = Fälligkeitsdatum (Errechnet sich aus Re-Datum + Ziel in Tagen)

kleiner als heute und "P" (Offener Betrag - erechnet sich aus Rechnungsbetrag minus Skonto minus gezahlter (wenn z.B. Teilzahlung erfolgte)Betrag grösser als 1 € oder ganz wie Du willst (>0)dann wiederhole den Betrag in der OP Spalte , ansonsten lasse die Zelle leer (" ")Dann habe ich die Spalte OP in rot formatiert. Das geht auch ohne Formeln. Es steht ja eh nur was drin, wenn beide Bedingungen erfüllt sind..



Ich hoffe ich habe mich klar geäussert....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: