title image


Smiley Danke für die Antwort, hat sich allerdings schon erledigt
Hätte nicht mehr gemeint, hier ne Antwort zu bekommen, aber das Problem hast sich mittlerweile erledigt.

Das Problem lag wohl an der Netzwerkkarte selbst, habe gelesen, dass die Karten mit Tulip Chipsatz öfter Probleme bereiten bzw. nicht richtig unterstützt werden.

Hab das Netzwerk jetzt über die interne Ethernetkarte, das an einem HUB hängt am laufen, ist für mich im Grunde sowieso sinnvoller, nur hatte mein altes HUB den Geist aufgegben, worauf hin ich es mit der BNC Netzwerkkarte versucht hab, die nebenbei bemerkt unter Windows problemlos ihren Dienst tat.

Danke trotzdem für die Antwort.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: