title image


Smiley Re: Katze ins Katzenklo?
Hallo Mike,



wenn Deine neue Katze kein Welpe mehr ist und ein Katzenklo kennt, dann kannst Du die Transportbox im Keller vor dem Katzenklo öffnen. So machen wir das immer, wenn die Katzen zu neuen Besitzern gebracht werden. Oft ist es so, dass die Katzen nach dem Transport erst mal auf das Klo möchten/müssen. Du brauchst aber nicht dabei stehen zu bleiben, denn das mögen Katzen überhaupt nicht. Wenn die Katze sieht, wo ihr Katzenklo steht, wird sie alleine das Haus kennenlernen und auch die gefüllte Futterschüssel finden. Das funktioniert prima.

Oft haben Katzen Angst in der fremden Umgebung. Sie werden dann in der Nacht, wenn ihre neuen Dosis schlafen alles erkunden. Es kann dann sein, dass sie erst mal im Keller bleibt, oder sich im Haus ein Versteck sucht.

Also keine Angst, dass Miezchen ihre Geschäfte irgendwo in der Wohnung ablegt.

Das erste Bild von der neuen Katze werden wir hoffentlich dann hier sehen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: