title image


Smiley Re: zeitgesteuerter Layer
Hallo antte,



wenn ich ein Template hätte und wenn die Menüs nicht in verschieden tiefe Ordnerstrukturen verschachtelt wären und wenn es nicht statt ca. 120 genau 199 Seiten (habe mal nachgezählt) wären, dann ...

Die Menüs liegen in Layer, die per OnMouseOver sichtbar geschaltet werden. Erhät ein Layer den Status "visible", werden die anderen auf "hidden" gesetzt. Allerdings bleibt der letzte Layer sichtbar, wenn der Cursor z.B. von den Menüs auf den Text geht - es gibt leider keinen OnMouseOut-Befehl für die einzelen Layer. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem übergeordneten Script, der die Layer grundsätzlich nach einer gewissen Zeit in den Status "hidden" versetzt, unabhängig von einer Mouse-Aktion. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den OnMouseOut-Befehl auf allen 199 Seiten x 5 Layer per Hand einzutragen :-((



Gruß fotoman



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: