title image


Smiley Re: Programmieren lernen- geht das mit einem Buch ? Und noch Fragen...
Seh mal beim Verlag Markt und Technik nach, die haben gute Bücher für Einsteiger z.B. aus der easy Reihe. Würde aber gleich Bücher nehmen die etwas größer vom Umfang sind, da in fast allen Büchern auf den ersten 200 Seiten eine komplette Einführung ist die die ganzen kleinen Einsteigerbücher für 10 bis 15 Euro überflüssig machen. Schau mal nach c/c++ Kompendium von Markt und Technik für 29.95€. Wenn das durch hast, dann hast du gute Grundlagen um brauchbare Sachen zu schreiben (das Buch sieht auf den ersten Blick schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist). Dann gibt es auch noch den Verlag Addison-Wesley mit der Buchreihe Goto. Hat mir persönlich nicht gefallen, ist aber Geschmackssache.



Immer wenn dann nicht weiter kommst und du auch sonst nichts im Netz findest, kannst du deine Fragen hier stellen mit guten Aussichten auf Hilfe.



Zu Ils kann ich leider nichts sagen, ausser das die ganz schöne Preise haben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: