title image


Smiley Re: Interneteinwahl aus dem Dock verschwunden
Ich vermute jetzt mal, daß Du das Programm "Internet-verbindung" meinst (das Symbol ist so n Lila Kreis mit Telefonbuchse bzw, Blitz in der Mitte).

Das liegt auf der Festplatte im Ordner "Programme" (welch Überraschung...)



Einfach von dort per Drag and Drop ins Dock ziehen und an der gewünschten Stelle loslassen.



Alternativ kann man auch in dem zugehörigen Programmfenster anklicken, daß der Modemstatus in der Menüleiste angezeigt werden soll, dann kann man es auch darüber aufrufen.



Ciao

Finduran


Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: