title image


Smiley Re: Wiederherstellungspunkt löschen...
Hi CapFan,



>Wie lösche ich einen Wiederherstellungspunkt??



>>Arbeitsplatz >>Eigenschaften >>Systemwiederherstellung

bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" einen Haken setzen und PC neu starten.



>es wird mir aber noch Virenbefall in Verbindung mit der Wiederherstellung.._restore...usw. gemeldet...



sämtliche Restoreordner löschen!!!

Wie man das macht???

Da du ja -wie es eigentlich üblich ist- kein BS und auch kein Dateisystem(FAT32/NFTS)angegeben hast, mußt du es hier selbst herausfinden.



Gruß

Ulli

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!“..........(Weissagung der Cree)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: