title image


Smiley Re: Möchte Urlaub machen in Dänemark (Osterferien)?
hallo,



wir waren schon zweimal zu viert in der gegend von ebeltoft.



beides mal haben wir auf folgendes geachtet: haus mit pool und saune (wenns wetter mal nicht mitspielt) und das haus immer eine nummer grösser genommen, als angeben.



in den häusern, die wir hatten, hätte ich mit den angegebenen 8 personen nicht wohnen wollen - da wurden dann zwischendecken mit matratzen usw. mitgezählt.



sehr zuverlässig und kulant war bei uns immer dancenter. die würde ich immer weiter empfehlen.



mit der endreinigung kann man mit denen auch mal reden... wenn das haus am anfang nicht pickobello war, dann wird die eigene endreinigung billiger...*zw*



was ihr auch bedenken solltet: strom ist sehr teuer und wird einen nicht unerheblichen teil der hauskosten ausmachen.



wir haben beim zweiten aufenthalt nur noch alkohlische sachen mitgenommen, der rest war uns nicht teuer genug, als dass wir uns damit belasten wollten.... imho ging das noch.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: